DEGI‘s Abenteuercamps ist eine der ältesten erlebnispädagogischen Outdoorschulen Österreichs. Wir vermitteln unser einzigartiges Outdoor Experience® Programm, das von zertifizierten OutdoortrainerInnen durchgeführt wird. Wir sind somit eines der wenigen Unternehmen welche die vom Landesschulrat vorgeschriebenen Erlässe erfüllen.

 

Wir haben das Know-how von fast drei Jahrzehnten intensivster Arbeit auf dem Gebiet der Erlebnis- und Outdoorpädagogik zu maßgeschneiderten Packages zusammengefasst. Die reflektorische Nachbehandlung der einzelnen Stationen – unabhängig von deren Erfolg oder Abenteuergehalt – ist das Markenzeichen von DEGI‘S Abenteuercamps und unterscheidet uns grundlegend von anderen Anbietern!

 

Mag. Markus Degiampietro hat in Graz das Lehramtsstudium für Geographie sowie Bewegungs- und Sporterziehung absolviert. Als zertifizierter Seilgartentrainer und Trainer für Outdoor-Experience® betreibt er neben seiner Lehrtätigkeit an der Universität Graz, dem WIFI und an Pädagogischen Hochschulen in ganz Österreich, seit 1990 seine eigene Abenteuerschule, die sich zum Ziel gesetzt hat, outdoorpädagogische Programme nach höchsten Qualitätsansprüchen zu vermitteln.

Sie interessieren sich für unser Angebot?

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an unter: +43 664 3832511
oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen:

Anfrage senden